10 September 2007

Die Strategie ändern

Ändern Sie Ihre Strategie.

Ein Freund erzählte mir: An dem Tag, an dem ich "nach oben kommen wollte", veränderte sich meine Wahrnehmung. Ich nahm die Welt jetzt mit ganz anderen Augen wahr. Bücher, die mich vorher nicht interessierten, wurden plötzlich interessant.
Vorher interessierten mich nur meine Hobbies. Dies änderte sich, mit der neuen Einstellung, "ganz nach oben" zu wollen. Ich änderte also meine Einstellung und damit änderte sich auch meine Wahrnehmung.
Machen Sie doch mal den Test. Sie werden sehen, dass sich auf einmal Möglichkeiten bieten, an die Sie vorher nicht einmal im Traum gedacht haben. Die Folgerung daraus: Anderes Denken führt zu anderen Handlungen und dies führt zu anderen Ergebnissen. Dies ist ständig wiederholbar. Sie werden sehen, wenn Sie Ihre Einstellung ändern, ändern sich auch Ihre Aktivitäten.
Es gibt soviele Chancen, die Sie nutzen können, auf Ihrem eigenen Weg nach oben zu kommen. Sie müssen sich nur entscheiden, welchen Sinn es für Sie macht, nach oben zu kommen, und warum Sie es auch wirklich wollen. Werfen Sie die schlechten Gewohnheiten über Bord. Brechen Sie die herkömmlichen Regeln. Ändern Sie Ihre Vorstellungskraft auf dem Weg nach oben. Beginnen Sie! Belohnen Sie sich, wenn Sie Teilziele erreicht haben.

Sie sind auf dem richtigen Weg.

Keine Kommentare: